Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

LunchBreak – Gib deinem Pitch einen push!

Bei dem einstündigen Online-Event für Start-ups "Lunchbreak" stehen Information, Austausch, Netzwerken und voneinander lernen ganz oben auf der Agenda.

© Starthub Hessen

Was ist dieses Mal das Thema?

Michael Wallenwein ist Startup Analyst bei AddedVal.io. Er berät Start-ups und Gründende und hat schon mehr als 300 Pitchdecks reviewt. Er weiß worauf es ankommt und veranschaulicht beim LunchBreak, warum die Kerninhalte mit einem Haus vergleichbar sind und worauf man unbedingt achten sollte bei der Pitchdeck-Erstellung.

Selbstverständlich steht er im Anschluss noch als kompetenter Ansprechpartner für spontanen Fragen bereit. Die Veranstaltung findet über MS-Teams statt.

Zur Anmeldung

Veranstalter

Starthub Hessen

Datum

Termin speichern

Ort

Online