Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

Footsteps: Das Nachfolge-Festival

465.000 Unternehmen in Deutschland stehen laut Handelsblatt in den nächsten 3 Jahren vor einer ungeklärten Nachfolge. Leider ist das bei immer mehr dieser Unternehmen der Fall – und genau das möchte das Footsteps Festival ändern.

© Footsteps

Footsteps ist das erste Nachfolge-Festival Deutschlands und möchte das Nachfolgeproblem lösen und zur individuellen Gestaltung der Nachfolge motivieren. Der Prozess zur Nachfolge wirft etliche Fragen auf und kann eine große Herausforderung sein. Gleichzeitig kann er aber auch unglaublich viel Freude machen. Umso wichtiger ist es, sich mit Gleichgesinnten und Profis auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren und zu inspirieren. Ziel des Festivals ist es Nachfolgerinnen und Nachfolger, Vorgeherinnen und Vorgeher, sowie Nachfolgeinteressierte und Nachfolgebegleiterinnen und -begleiter zusammenzubringen.

Das Festival findet am 15. und 16. Juli in Kassel statt und lädt zu über spannende Reden, einzigartigen Workshops, Panels und Speeches mit insgesamt 22 fachkundigen Speakerinnen und Speakern.

Genaauere Informationen zum Programm gibt es bereits auf der Footsteps-Website.

Zur Anmeldung

Quelle: Footsteps

Datum

Termin speichern