Mediacampus Seminarprogramm: Ein Fundament aufbauen
Das Mediacampus Seminarprogramm im Sommer bietet eine passende Grundlagen-Weiterbildung an - egal ob im Marketing, im Vertrieb, im Buchhandel oder im Verlag.
Die Teilnehmenden lernen die wichtigsten Basics zu Social Ads und einen ansprechenden Instagram Feed, entwickeln ein Grundverständnis vom agilen Projektmanagement oder festigen ihr grundlegendes Buchbranchen-Know-how. Expertin oder Experte für Diversität im Verlag werden? Oder die Grundzüge der Vertriebsarbeit besser kennenlernen und sicherer im Umgang mit Branchenverträgen werden? Bei dem Mediacampus Seminarprogramm ist für fast jeden Interessierten etwas dabei.
Die Seminare
Online-Wirkshops: Social Media Ads
Anzeigen, Kampagnen, Auswertung
Der Instagram Workshop
Mehr aus dem eigenen Feed rausholen
Agiles Projektmanagement für Verlage und Medienunternehmen
Innovationen auf den Weg bringen
Buchbranchen-Know-how für Quereinsteiger:innen
Zusammenhänge verstehen
Webinar: So geht Diversität
Inklusive Bücher ohne Klischees
Grundlagen der Vertriebsarbeit
Von Amazon bis Zwischenbuchhandel
Webinar: Co-Editions
Ein zweisprachiges Modul
Basiswissen Verlagsverträge
Mehr Sicherheit im Umgang mit branchentypischen Verträgen
Veröffentlicht: