TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

| Architekturmarkt

DETAIL – Eine kuratierte Fotografie-Ausstellung

DETAIL – Eine kuratierte Fotografie-Ausstellung von Details in der Innenarchitektur die zeigen, wie Qualität im Raum entsteht und wieso Design verbindet.

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen innenarchitektonische Planungsdetails – jene präzisen Momente, in denen sich die Qualität eines Raumes entscheidet. Gezeigt werden fotografische Arbeiten, die Materialfügungen, konstruktive Lösungen und gestalterische Übergänge sichtbar machen und damit den Blick auf das lenken, was in der Wahrnehmung häufig in den Hintergrund tritt.

“Letztendlich ist es die Gesamtsumme aus winzigen Details, die ein Werkgroßartig macht. Von Anfang bis Ende hat alles seine Schattierungen undAbstufungen, es gibt keinen festen Maßstab. Den kann es auch nicht geben,denn manchmal wiegen gerade die kleinsten Elemente am allerschwersten.“ — Rick Rubin

Der begleitende Salonabend ist als offenes Format konzipiert und verbindet Planung, Fotografie, Druck, Musik und Austausch mit und innerhalb der Innenarchitektur- und Designszene: Zusammen mit einem DJ verspricht das Jazz Duo Blair / Huber einen atmosphärischen Abend. Für das kulinarische Konzept sorgt eine Pop-Up Bar von The Tiny Cup by Sven Riebel.

Weitere Informationen

Veranstalter

bund deutscher innenarchitektinnen und innenarchitekten

Datum

Termin speichern

Ort

Kunstverein Montez
Honsellstraße 7