Bewerbungsphase startet: Kostenloser Messestand auf der Buchmesse
Die Frankfurter Buchmesse vergibt im Rahmen einer neuen Wildcard-Kampagne zwei Messestände an Publishing Partner. Dienstleister der internationalen Verlags- und Informationsbranche können sich ab sofort für einen der beiden kostenlosen 8-Quadratmeter-Stände auf der 78. Frankfurter Buchmesse (7.-11. Oktober 2026) bewerben.
Teilnehmen können Unternehmen, die noch nie oder zuletzt 2017 auf der Frankfurter Buchmesse ausgestellt haben. Die Vergabe erfolgt in zwei Kategorien: eine Wildcard für ein Unternehmen aus der DACH-Region, eine für ein internationales Unternehmen. Die Bewerbung ist ab sofort bis zum 15. Januar 2026 über das Webformular auf www.buchmesse.de/wildcard möglich.
Die Kampagne richtet sich an Unternehmen, die die Wertschöpfungskette in der Publishing-Branche unterstützen und die digitale Transformation von Verlagen, Buchhandel und Bibliotheken innovativ begleiten. Dazu gehören unter anderem Dienstleistungen aus diesen Bereichen:
- Sales & Distribution
- Printing & Production
- CMS, Content- und Data-Services
- Consulting & Coaching
- IT und Software
- PR und Marketing
Veröffentlicht:
