| 
            
         | 
                                                                                                                 
                                                                                                                 | 
                                                                                                             
                                                                                                            
                                                                                                                
                                                                                                                    
                                                                                                                        
                                                                                                                            
                                                                                                                                | 
                                                                                                                                    Wert-voll                                                                                                                                 | 
                                                                                                                             
                                                                                                                                                                                                                                                        
                                                                                                                                
                                                                                                                                    Werte leiten das Handeln in Zeiten großer Unsicherheiten. Doch der Begriff Wert hat viele Bedeutungen. Gemeinsam mit Gästen aus Kunst, Kultur und Wirtschaft geht das Bargespräch der Frage nach, wie wir unsere Werte definieren. Wie kann man mit kreativer Arbeit bleibende Werte schaffen? Eintritt frei. Anmeldung: info@frankfurter-kranz.de 
17. November, 19 Uhr, Frankfurt                                                                                                                                                                                                                                                                     | 
                                                                                                                             
                                                                                                                        
                                                                                                                     
                                                                                                                 | 
                                                                                                             
                                                                                                            
                                                                                                                 | 
                                                                                                             
                                                                                                        
                                                                                                     
                                                                                                 | 
                                                                                                
                                                                                                 | 
                                                                                                
                                                                                                    
                                                                                                        
                                                                                                            
        | 
            
         | 
                                                                                                                 
                                                                                                                 | 
                                                                                                             
                                                                                                            
                                                                                                                
                                                                                                                    
                                                                                                                        
                                                                                                                            
                                                                                                                                | 
                                                                                                                                    Nichts Neues!                                                                                                                                  | 
                                                                                                                             
                                                                                                                                                                                                                                                        
                                                                                                                                
                                                                                                                                    Im Austausch mit Gästen aus Design, Musik und Bildender Kunst wird das Thema der Wiederholung positiv beleuchtet und Begriffe wie Original, Zitat und Kopie oder Einzigartigkeit, Serialität und Rhythmus diskutiert. Wo verläuft die Grenze zwischen produktiver Weiterentwicklung und Kopie?  
Eintritt frei. Anmeldung: info@frankfurter-kranz.de 
25. November, 19 Uhr, Frankfurt 
                                                                                                                                                                                                                                                                     | 
                                                                                                                             
                                                                                                                        
                                                                                                                     
                                                                                                                 | 
                                                                                                             
                                                                                                            
                                                                                                                 | 
                                                                                                             
                                                                                                        
                                                                                                     
                                                                                                 |