Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

re:publica 2022

Die re:publica Berlin ist zurück! Das Festival für die digitale Gesellschaft findet vom 8. bis zum 10. Juni 2022 in der Arena Berlin und dem Festsaal Kreuzberg statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto “Any Way the Wind Blows”.

© re:publica 2022

Die republica GmbH veranstaltet mit der re:publica Berlin das Festival für die digitale Gesellschaft und damit die größte Konferenz ihrer Art in Europa. Die Teilnehmenden der re:publica bilden einen Querschnitt unserer (digitalen) Gesellschaft. Zu ihnen gehören Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft, Politik, Unternehmen, Hackerkulturen, NGOs, Medien und Marketing sowie Bloggerinnen und Blogger, Aktivistinnen und Aktivisten, Künstlerinnen und Künstler sowie Social Media-Expertinnen und -Experten. Die re:publica 19 war die letzte analoge Veranstaltung der republica GmbH, die im Mai 2019 stattfinden konnte. Sie zählte an den drei Konferenztagen in Berlin insgesamt 25.000 Besuche. Nun ist das Festival im Jahr 2022 wieder analog zu erleben.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf der Webseite

Zu den Tickets

Veranstalter

re:publica GmbH

Datum

Termin speichern

Ort

Arena Berlin | Festsaal Kreuzberg