Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

| Architekturmarkt

Preisverleihung Hessischer Landespreis Baukultur

Bereits zum sechsten Mal prämiert die Landesinitiative +Baukultur in Hessen in der Reihe ZUSAMMEN GEBAUT Planungen und realisierte Projekte, die als gute Beispiele dienen können.

© Baukultur in Hessen

Zum Thema "Freiräume in Stadt- und Ortszentren - Potentiale für Klimaschutz und Klimaanpassung" wurden Projekte gesucht, die zeigen, wie vielschichtige und gut gestaltete Freiräume zu Aufenthaltsqualität und Wohlbefinden in den Zentren der Städte und Gemeinden beitragen und gleichzeitig die Folgen des Klimawandels abmildern oder der Artenvielfalt dienen.

Die Preisverleihung findet am 6. Juli ab 15 Uhr auf der Landesgartenschau in Fulda statt (Torhaus). Das Programm und die Anmeldung werden im Juni auf www.baukultur-hessen.de veröffentlicht.

Datum

Termin speichern

Ort

Landesgartenschau
Olympiastr.
36041 Fulda