Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

- | Designwirtschaft

Frankfurt Fashion Lounge 2023

Zum vierten Mal lädt die Frankfurt Fashion Lounge ausgewählte Marken, Designerinnen und Designer aus Hessen und national ein, ihre Arbeiten Presse, VIP's und Endkunden zu präsentieren.

© Frankfurt Fashion Lounge

Inspiriert von der Pariser Fashion Week 1960, erwartet die Teilnehmenden im Pariser Flair Boutique-Atelier Konzept, Runway-Defilé-Shows und exklusive Events sowie neue Dimensionen der Markenpräsenz und des Dialogs.

Event-Highlights

Press Day: AVANT- PREMIÈRE

Der international anerkannte Künstler und Designer Johny Dar, präsentierte seine Avantgarde Modekreationen und Luxus-Streetwear von Dar x Auerbach Wearable Art Kollektion.

Runway Shows DÉFILÉ MIXTE DE CRÉATEURS

Showroom BOUTIQUE DE`L ATELIER

Das Boutique de´l Atelier im Pariser Stil für Networking, Marketing und Verkauf wird in exklusiver Atmosphäre im Le Marais – Sofitel Frankfurt Opera stattfinden.

Weitere Informationen und zur Anmeldung

Datum

-

Termin speichern

Ort

SOFITEL FRANKFURT OPERA
Opernpl. 16
60313 Frankfurt am Main