Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

Filmfestival: Formula Mundi 20/21

Aufgrund der Pandemie findet das Formula Mundi Filmfestival 20/21 als Online Event statt. Das Motto lautet "Impact On Tomorrow" - der Einfluss auf Morgen.

Formula Mundi Filmfestival
© Formula Mundi

Die kleinsten Handlungen von heute können einen großen Einfluss auf unsere Zukunft haben. Wir Menschen entwickeln uns immer weiter und jeder sollte dabei versuchen, die Welt zu verbessern. Selbst die kleinsten Schritte machen einen Unterschied.

Klimawandel, Krieg, Ungerechtigkeit, Armut und religiöse Konflikte sind momentan die Hauptthemen, mit denen unsere Gesellschaft zu kämpfen hat. Aber so muss es nicht sein. Welchen Einfluss werden unsere Handlungen haben? Wie wird unsere Welt in Zukunft aussehen? Das Filmfestival sucht dementsprechend Filme, die sich kreativ mit unserem Einfluss auf die Zukunft befassen.

Alle weiteren Informationen zum Festival finden Sie hier.

Veranstalter

Hochschule Fulda

Datum

Termin speichern

Ort

Online