Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

Female Leadership & Empowerment: DAS BarCamp

Zwei Tage pure Co-Kreation und Co-Laboration zu Fragestellungen, Baustellen und Herausforderungen rund um diese wichtige Thematik.

© Canva

Female Leadership & Empowerment sind in aller Munde und doch sind wir an vielen Stellen noch am Anfang! Was beispielsweise weibliche Führungsmandate angeht, gehören wir in Deutschland international zu den Schlusslichtern – durch Corona sind wir im Tempo sogar zurückgefallen.

Die reine BeobachterInnenperspektive & nur lautstarkes Lamentieren bringt uns jedoch nicht weiter!

Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ lädt am 28. & 29. Juni 2023 das ersten BarCamp – für female Leadership & Empowerment ein: zwei Tage pure Co-Kreation & Co-Laboration zu Fragestellungen, Baustellen und Herausforderungen rund um diese wichtige Thematik. Es geht um die gemeinsame Entwicklung alternativer Lösungsansätze, Know-how-Transfer, die Initiierung neuer Kooperationen, den Mut sich zu zeigen und eine längerfristige, gegenseitige Unterstützung.

Inspiriert durch klare Handlungsimpulse und Ideen für erste Schritte, schaffen wir uns Möglichkeiten, Fortschritt im Anschluss selber aktiv mit voranzutreiben.

Weitere Informationen und Anmeldung www.diecokreativisten.de

Datum

Termin speichern

Ort

Frankfurter Str. 10-14
65760 Eschborn