Mood_Musikmarkt

TERMINE

Über aktuelle Veranstaltungen informieren wir auch in unserem Newsletter

11. Darmstädter Tage der Fotografie

»Skurrile Fluchten – Humor in der Fotografie«

Mit Fokus auf internationale, zeitgenössische Fotografie setzen die »Darmstädter Tage der Fotografie« relevante Themen und fördern den interdisziplinären Diskurs in der Fotografie.

Wettbewerbsausstellung: 8. Merck-Preis der Darmstädter Tage der Fotografie

© N. A. Vague

Ursprünglich waren die »11. Darmstädter Tage der Fotografie« vom 24. April bis 3. Mai 2020 geplant. Nun finden sie über den gesamten Herbst 2020 an zahlreichen Ausstellungs- und Veranstaltungsorten sowie im Außenraum der Darmstädter Innenstadt statt.

Einer der wichtigsten Preise im Bereich der aktuellen Fotografie wird am 23. Oktober im Designhaus in Darmstadt verliehen. Erst bei der Eröffnung der Wettbewerbsausstellung der 15 für den diesjährigen Merck-Preis nominierten Künstler:innen wird bekannt gegeben, wer Preisträger:in 2020 ist.

Veranstalter

Darmstädter Tage der Fotografie

Datum

Termin speichern