28
Okt


Informationsveranstaltung

Beginn:
Mi, 28.Okt.2020 um 14:00
Ende:
Mi, 28.Okt.2020 um 19:00

E-Commerce Day 2020

Neue Konzepte im Onlinehandel

Seinen wir mal ehrlich: Wer als kleiner oder mittelgroßer Händler versucht, weiterhin mit den klassischen E-Commerce-Strategien erfolgreich zu sein, wird scheitern. Zu groß ist die Übermacht von Amazon, Otto & Co. bei den harten Erfolgsfaktoren Preis, Reichweite und Verfügbarkeit. Gleichzeitig wächst eine Kundengeneration Z heran, die nicht mehr über die üblichen Kanäle erreichbar ist und deren Kaufverhalten sich maßgeblich von den Vorgängergenerationen unterscheidet.

Die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Hanau, Am Pedro-Jung-Park 14, 63450 Hanau.

Das Teilnahmeentgelt beträgt 69 Euro p.P.

Weitere Informationen

 

© 2020 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum