22
Feb


Informationsveranstaltung

Beginn:
Fr, 22.Feb.2019 um 09:30
Ende:
Fr, 22.Feb.2019 um 13:00

Wir sind im Bild – Fotos in Marketing, PR & bei Veranstaltungen

Seit der DSGVO sind viele Fotografen verunsichert: „Darf ich auf meiner Veranstaltung andere Personenen fotografieren, darf ich die Bilder auf meiner Website veröffentlichen, muss ich die Gesichter schwärzen?“. Wir bringen Licht ins Dunkel und zeigen in unserer Veranstaltungsreihe „Rechtssicheres Direktmarketing“, was geht.

Wann: 22. Februar 2019, 9:30 Uhr – 13:00 Uhr

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es reichlich Möglichkeit zum Austausch und Weiterdenken bei einem kleinen Imbiss.

Ansprechpartner:

 

Name: Silke Eggert, 069 2197-1201, s.eggert(at)frankfurt-main.ihk(dot)de 

Weitere Informationen

© 2019 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum