28
Nov


Vortrag/Diskussion

Veranstalter:
heimathafen Wiesbaden
Veranstaltungsort:
heimathafen Wiesbaden
Beginn:
Di, 28.Nov.2017 um 19:00
Ende:
Di, 28.Nov.2017 um 22:00

Gründer berichten

 

"Gründer berichten" ist ein Abend-Format, bei dem drei Unternehmensgründer mit ihren persönlichen Geschichten im Vordergrund stehen. Man nehme eine Prise Gründer-Mythos, einen Haufen spannender Menschen, beste Drinks und handgemachtes Streetfood - und schon entsteht er: Der besondere Moment, von dem aus wertvolle Impulse und Inspiration für deine eigene Gründer-Biographie ausgehen.

"Gründer berichten" ist eine Initiative des Gründerfrühstück-Duos aus Rhein-Main Startups und heimathafen Wiesbaden. Als Moderatoren schicken sie wieder ins Rennen: Paul Herwarth von Bittenfeld und Dominik Hofmann.

Für zehn Euro Eintritt erhaltet ihr noch einen hausgemachten Streetfood-Teller und ein Startup-Getränk dazu.

Weitere Informationen findet ihr online.

© 2016 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum