Mood_News

News

Messe: Premiere der ARCHITECT@WORK in Frankfurt

Die ARCHITECT@WORK für (Innen)Architekten, (Innen)Architektinnen und andere Planer und Planerinnen kommt am 07. und 08. Dezember 2022 nach Frankfurt.

© Priorit AG

2022 ist sicher ein Jahr, auf das die Besucher, die Aussteller und auch die Veranstalter der ARCHITECT@WORK gerne zurückblicken werden: Bei aller Freude über die wiedergewonnene Analogie und steigenden Besucherzahlen fühlte es sich fast wieder so an wie „Messe von damals“. Schon in Berlin als auch nun in Frankfurt zeigt sich ein starker Aufwärtstrend in der Nachfrage: In Berlin haben die Besucherzahlen die Erwartungen aller übertroffen, in Frankfurt musste für die erste Edition sogar die Ausstellungsfläche erweitert werden, und es ist kein Platz leer geblieben. Die Begeisterung wächst – ein sehr gutes Zeichen!

Auch hier in Frankfurt werden viele Besucher zu zwei interessanten und spannenden Tagen erwartet. Mit im Gepäck sind natürlich auch wieder inspirierende Vorträge und die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Experten im persönlichen Gespräch auszutauschen.

Hier geht es zu einigen spannenden Video-Eindrücken der ARCHITECT@WORK.

Weitere Informationen zum Programm

Veröffentlicht: