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Kreative Akteure aus der Fashionbranche können Partnerkonzepte für die Frankfurt Fashion Week einreichen

Die Wirtschaftsförderung Frankfurt ruft kreative Akteure aus der Fashionbranche zur Einreichung von Partnerkonzepten bis zum 22.04. für die Frankfurt Fashion Week auf.

Vom 20. bis 26. Juni 2022 findet die Frankfurt Fashion Week statt. Neben den Textil-Leitmessen in der Messe Frankfurt und der Neonyt sind zahlreiche weitere Events innerhalb der Stadt geplant: Ausstellungen, Shows, Talks und mehr zum Thema Nachhaltigkeit, Mode, Lifestyle und Fashionkultur.

Ziel der neuen Frankfurt Fashion Week ist es unter anderem, die Messe näher an die Bürgerinnen und Bürger heranzutragen. In dem Zuge sucht die Wirtschaftsförderung, welche die Koordination der Frankfurt Fashion Week übernommen hat, kreative Konzeptideen für Events und Aktionen im städtischen Raum, z.B. für ausgefallene Runway-Shows, spannende Paneldiskussionen oder öffentlichkeitswirksame Happenings. Im Fokus stehen die Themen Nachhaltigkeit & Fashion. Neue Trends sollen direkt aus dem Atelier oder der Werkstatt von Frankfurter Designerinnen und Designern in die Stadt gebracht und damit einem breiten Publikum vorgestellt werden.

Wenn Sie Teil der Frankfurt Fashion Week werden wollen, schicken Sie bitte eine Konzeptskizze mit kurzem Kosten- und Finanzierungsplan bis Freitag, 22.04.22 per E-Mail an folgende Adresse: frankfurtfashionweek@frankfurt-business.net Die Wirtschaftsförderung Frankfurt prüft die eingegangenen Konzeptideen auf Eignung zur Einbindung als Projekt bei der Frankfurt Fashion Week. Eine Auswahl an Projekten wird eine finanzielle Unterstützung und ein Kooperationsangebot für die Frankfurt Fashion Week erhalten. Alle ausgewählten Projekte werden von dem Bekanntheitsgewinn sowie Netzwerkmöglichkeiten profitieren.

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