Mood_News

News

Die Hessen-Champions 2022 kommen aus Bad Hersfeld, Niestetal und Hanau

Drei besondere Unternehmen konnten sich unter den zehn Finalisten durchsetzen. Alle Finalisten repräsentieren stellvertretend die breite Vielfalt der hessischen Wirtschaft.

Die Gewinner der "Hessen-Champions 2022" stehen fest: Ein führender Hersteller unerlässlicher magnetischer Legierungen, die allgegenwärtig sind, ein marktführendes Unternehmen im Bereich Photovoltaik und Energiespeicher mit hochmotivierten Mitarbeitenden sowie ein Unternehmen, das ein Verfahren zur direkten Phosphorrückgewinnung aus Klärschlamm entwickelt hat.

Diese drei besonderen Unternehmen konnten sich unter den Finalisten durchsetzen. Alle zehn Finalisten repräsentieren stellvertretend die breite Vielfalt der hessischen Wirtschaft.

Die Gewinner in den drei Kategorien:

Kategorie Weltmarktführer: VACUUMSCHMELZE GmbH, Hanau

Kategorie Jobmotor: Energiesysteme Groß GmbH & Co. KG, Niestetal

Kategorie Innovation: Grenzebach BSH GmbH, Bad Hersfeld

Weitere Informationen

Quelle: HTAI

Veröffentlicht: