Mood_News

News

Webinar des Fashion Council Germany zur Macht der Marke

Macht das Produkt die Marke? Oder die Marke das Produkt?

© Pexels, Anna Shvets

Zu austauschbar, zu viele Informationen, zu viel Ware und Konsumüberdruss sind die neuen Zeichen der Zeit. Die Mode muss sich neu erfinden. Für ein starkes Produkt ist das Me-too schnell gefunden, und eine starke Markenpositionierung scheitert oft am schwachen Produkt. Und die Kunden? Wenden sich ab.

Wie kann man als Marke Kundenbindung aufbauen, Trends sicher übersetzen und sich treu bleiben? Sabine Spieler und Corinna Umbach sind überzeugt: Das ist machbar. Um Wertschöpfung zu erzeugen, müssen Marke und Produkt Hand in Hand gehen. In ihrem neuen Workshop-Format beleuchten sie drei zentrale Zukunftsfelder der Mode: Markenpositionierung, Stilsicherheit im Produkt und authentische Trendselektion. Das Webinar dauert ca. 1,5 Stunden und ist aufgrund von Corona derzeit kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung

Veröffentlicht: