Mood_News

News

Virtuelle 3D-Werkschau an der European School of Design

In den virtuellen 3D-Ausstellungsräumen kann sich jede(r) nach Belieben und Geschwindigkeit bewegen und viele der nach Semestern und Kursen geordneten Arbeiten anschauen.

Im Oktober 2021 konnte nach drei digitalen Semestern endlich wieder in Präsenz unterrichtet werden und echtes Campusleben gespürt werden. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer - ab Dezember musste der überwiegende Teil der Kurse wieder digital fortführt werden.

Aber wie schon in den letzten Semestern sind auch in diesem Winter trotz der schwierigen Rahmenbedingungen interessante und spannende Arbeiten in allen Disziplinen entstanden, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Da eine Vernissage und anschließende Ausstellung in Präsenz momentan nur unter erheblichen Einschränkungen möglich wäre, endet dieses digitale Semester passend mit einer digitalen Ausstellung.

Zur Ausstellung

Veröffentlicht: