Mood_News

News

Umfrage: Corona und die Kultur- und Kreativwirtschaft. Bilanz 2020.

Die Corona-Pandemie hat die Kultur- und Kreativwirtschaft schwer getroffen, aber auch viel Neues hervorgebracht. Die negativen wir positiven Auswirkungen stehen im Mittelpunkt dieser Umfrage, mit der gleichzeitig eine Branchenbilanz für das Jahr 2020 gezogen werden soll.

Die Erhebung richtet sich an selbständige Kultur- und Kreativschaffende in Deutschland bzw. jene, die im zurückliegenden Jahr in dieser Branche tätig waren – unabhängig von der Zahl etwaiger Beschäftigter, dem Umfang der Erwerbstätigkeit (Vollerwerb/Nebenerwerb) oder dem eigenen Erwerbsgefüge (selbständige Tätigkeit parallel oder abwechselnd zu sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung). Die Beantwortung der Fragen wird max. 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Umfrage und weitere Informationen

Veröffentlicht: