#GAMEPLACES eSports: Vom Nischen- zum Massenphänomen

Die Wirtschaftsförderung Frankfurt lädt in Kooperation mit der gamearea-HESSEN, dem Land Hessen und Eintracht Frankfurt zu #GAMEPLACES eSports ein.

eSport ist der Sport der digitalen Generation: Innerhalb nur weniger Jahre hat er sich professionalisiert und zu einem Massenphänomen entwickelt, das weltweit ein junges Millionenpublikum erreicht. Wie ist eSport entstanden? Warum begeistert er die digitale Generation? Welche sozialen Aspekte stecken dahinter? #GAMEPLACES nimmt dieses hochdynamische Segment genauer unter die Lupe.

Termin: 06.05.2019, 18:00 - 21:00 Uhr

Ort: Eintracht Frankfurt Leistungszentrum Alfred-Pfaff-Str. 1 60386 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und Anmeldung

© 2019 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum