Feels like fashion

Frankfurter Modemacher:innen Im Videointerview

Ok, die Fashion Week kommt nach Frankfurt. Was auf den ersten (Laien)Blick nicht ganz zusammen passt – Business-, Messe- und Handelsstadt – Frankfurt hat eine Vielzahl an Attributen, nur nicht dieses. Aber nach näherem Hinschauen wird deutlich: Fashion hat in Frankfurt interessante Produkte und Persönlichkeiten hervorgebracht. Der Glamour mag gedämpfter, die Extravaganz zurückhaltender sein. Aber die Qualität spielt ganz vorne mit. Denn Mode ist in Frankfurt wiederum dort eingebettet, was die Stadt am besten kann: im Handel und bei echten Makern. Ein Streifzug wie ein Laufsteg zu den Frankfurter Modemacher:innen.

Zum Blog Feels like Hessen

© 2020 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum