Die Gewinner des ADC-Wettbewerbs 2018 stehen fest

Die Verleihung der begehrten ADC Nägel ist nicht nur der feierliche Höhepunkt des ADC Festivals. Sie ist auch die wohl glamouröseste Fortbildungsveranstaltung der deutschen Kreativ- und Kommunikationsbranche.

So wurden in diesem Jahr neben fünf Grands Prix (Rekord!), 50 goldene Nägel (noch ein Rekord!), 92 silberne und 200 bronzene Nägel vergeben. Aber: Die Gesamtzahl der Preise - ingesamt 342 - liegt damit unter der im Vorjahr. 2017 waren es 365 Nägel.

Nach einem Jahr Award-Pause belegt Jung von Matt im ADC-Ranking der besten Agenturen wieder Platz eins vor Heimat und dem ADC-Neuling Antoni.

Weitere Informationen

© 2018 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum