Designtag Kreativkollegen

Die Digitalisierung ist in aller Munde und treibt den Mittelstand um: welche Einflüsse werden die Arbeitswelt verändern? Aus diesem Grund veranstalten die kreativkollegen® in Kooperation mit der Firma C+P Möbelsysteme aus Breidenbach in Mittelhessen am 26. Oktober 2017 den zweiten Designtag. Als Keynote-Speaker konnte Herr Prof. Heinz Kraus gewonnen werden. Er leitet das Kompetenzzentrum für Informationstechnologie der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) mit den Standorten Gießen und Friedberg. Aus Erfahrung von über 15 Jahren zu Forschungsprojekten rund um die Digitalisierung spricht er über Aufgaben, Chancen und Risiken. Die kreativkollegen® stellen im Anschluss erfolgreich umgesetzte Designprojekte für Kunden in Mittelhessen vor. Dabei stehen Digitalisierung und die Kooperation unter den Kollegen im Vordergrund.

Mehr Informationen

© 2016 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum