3. Kreativwirtschaftstag: EUROPE CALLING!

Thema des Kreativwirtschaftstags in diesem Jahr war „Europe Calling". Mit Blick über die Grenzen hinaus wurde diskutiert was die EU für Kreative tun kann und europäische Förderangebote für Kreativunternehmen aufgezeigt. Ehrengast war der Schweizer Konzeptkünstler und Elektropop-Pionier Dieter Maier (Yello).

Rund 650 Teilnehmer kamen zu dem Branchentreff, der von der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft der Hessen Agentur in Kooperation mit dem Creative Hub Frankfurt durchgeführt wurde.

Programmpartner waren in diesem Jahr die „SEE Conference", das „NODE Forum for Digital Arts", „Game Area Hessen", die Technische Universität Darmstadt und die Veranstaltungsreihe „Robert Johnson Theorie".

BILDERGALERIE auf Facebook (externer Link)

© 2019 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum