BlogBembel: Ein neues Format für Blogs aus Frankfurt

In Gesprächen mit Bloggerinnen und Bloggern aus Frankfurt und Umgebung soll BlogBembel die Vielfalt der hiesigen Bloglandschaft zeigen und die Menschen hinter den Blogs vorstellen.

Der nächste BlogBembel findet am 10. April 2019 in Kooperation mit der Stadtbücherei Frankfurt in der Zentralbibliothek statt.

 

Dabei ist auch die Entstehung des Projektes spannend. Denn im letzten Jahr war der Social Media Walk Frankfurt zu Gast in der Stadtbücherei. Daraus haben sich weitere Gespräche mit der Stadtbücherei ergeben, in denen es unter anderem darum ging, welche Rolle Blogs heute noch spielen. Daraus ist die Idee entstanden, ein neues Format zu starten, das Blogs aus der Region vorstellt und die Menschen hinter den Blogs zeigt. Der BlogBembel war geboren.

Weitere Informationen

© 2019 Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen     Home  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum